1. Klasse Süd-West: Spieler der Runde 6 ist...

spieler-der-rundeAuch nach dem sechsten Spieltag hatten es die Fans selbst in der Hand, ihren Spieler der Runde zu küren. Zur Auswahl standen dabei jene Akteure, die es letztendlich ins Team der aktuellen Runde geschafft hatten. Spieler von neun verschiedenen Vereinen waren diese Woche in der 1. Klasse Süd-West vertreten. Das Rennen machte am Ende ein Mann, der im vergangenen Sommer nach vierjähriger Unterbrechung zu seiner Union Tarsdorf zurückgekehrt war.

 

Spieler der Runde 6 ist...

 

Christoph Mairhofer (Union Tarsdorf)

Einen enorm wichtigen Erfolg feierte die junge Tarsdorfer Mannschaft am vergangenen Wochenende bei Aufsteiger Weng. Nach zuvor erst einem Saisonsieg verschaffte sich die Bernauer-Truppe mit dem 2:1 Luft. Bedanken dürfen sich die Union-Kicker auch bei Goalie Christoph Mairhofer. Mit glänzenden Paraden hielt der Schlussmann den Sieg seiner Elf fest. Der Torhüter war erst im Sommer von Hochburg nach Tarsdorf gekommen, ist aber alles andere als ein Unbekannter. Bereits von 2002 bis 2009 hatte der Mairhofer das Tor der Union gehütet.

 

2. Platz: Andreas Brüggler (ATSV Mattighofen)

3. Platz: Nihad Hamzic (ATSV Mattighofen)

4. Platz: Christian Heinrich (UFC Lasco Lochen)

5. Platz: Alexander Schreiber (SV Hargassner Weng)

 

Christoph Gaigg 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.