1. Klasse Süd-West 14/15: Spieler der Runde 4 ist...

Auch nach dem vierten Spieltag hatten es die Fans selbst in der Hand, ihren Spieler der Runde zu küren. Zur Auswahl standen dabei jene Akteure, die es letztendlich ins Team der aktuellen Runde geschafft hatten. Spieler von neun verschiedenen Vereinen waren diese Woche in der 1. Klasse Süd-West powered by Teamsport Hofbauer vertreten. Den Sieg holte sich diesmal ein Doppeltorschütze in Diensten eines Absteigers.


 

Spieler der Runde 4 ist...

Daniel Lanterdinger (SV Zollexpress Mauerkirchen)

In Runde vier konnten die Mauerkirchner endlich den ersehnten ersten Punktgewinn landen. Der Absteiger trotzte Feldkirchen ein 2:2-Remis ab. Gefeierter Held war dabei Daniel Lanterdinger. Der Mittelfeldspieler schnürte einen Doppelpack und brachte seine Truppe gleich zweimal in Führung. Obwohl es nur zu einem Zähler reichte, macht die Vorstellung Mut. Vor allem auf den bärenstarken Leistungen von Lanterdinger sollten die Mauerkirchner bauen können. Der dreifache Torschütze in der laufenden Saison ist seit knapp 19 Jahren für den SVM aktiv. 

 

2. Platz: Stefan Hufnagl (ATSV Promotech Mattighofen)

3. Platz: Michael Schneidinger (SV Hargassner Weng)

4. Platz: Günter Eicher (Union Feldkirchen bei Mattighofen)

5. Platz: Manuel Starzengruber (ATSV Laab)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.