1. Klasse Süd-West: Spieler der Hinrunde 2014/15 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum Spieler der Hinrunde 2014/15. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr alle Grenzen sprengte. Österreichweit wurden in fünf Wochen über 1,5 Millionen Stimmen abgegeben. Nach einem packenden Zweikampf setzte sich Andreas Schöppl (ASKÖ Schwertberg) hauchdünn durch. Auch in der 1. Klasse Süd-West wurde eifrig gevotet - hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Hinrunde 2014/15 ist...

 

Istvan Benics  (SPG Palting/Seeham)

 

Endergebnis:

12.688  Stimmen  Istvan Benics (SPG Palting/Seeham)
  2.549  Stimmen  Adnan Brkovic (UFC Lochen)
  1.905  Stimmen  Christian Kaiser (ATSV Mattighofen)

     564  Stimmen  Jonathan Pröbstle (Union St. Peter am Hart)
     551  Stimmen  Fabian Kriegseisen (ATSV Laab)
     486  Stimmen  Johann Gschaider (Union Feldkirchen/Mattighofen)
     375  Stimmen  Szabolcs Biro (SV Weng)
     155  Stimmen  Emmerich Schneider (USV St. Pantaleon)
     133  Stimmen  Oliver Sabelja (SV Schildorn)
     112  Stimmen  Jonas Reitter (SPG Palting/Seeham) 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter