1. Klasse Süd-West 14/15: Spieler der Runde 15 ist...

24 Stunden nachdem die Wahl zum Spieler der Runde der 1. Klasse Süd-West begonnen hatte, wurden keine Stimmen mehr angenommen und die abgegebenen Votings ausgewertet. Wer die Wahl diese Woche für sich entscheiden konnte, sowie wer die Plätze knapp dahinter belegte, lesen Sie exklusiv hier.

 

Spieler der Runde 15 ist...

 

Gabor Paczi (ATSV Mattighofen)

Nachdem Paczi mit einem wunderbaren Lochpass am 1:0 seiner Mannschaft im Meisterschaftsspiel gegen Schildorn maßgeblich beteiligt war, brachte er mit seinem dritten Saisontreffer zum 2:1 seine Mannschaft endgültig auf die Siegerstraße. Dabei versenkte er einen Freistoß der Extraklasse genau ins Kreuzeck

2. Platz: Martin Vesely (SV Weng)

3. Platz: Alen Mitrovic (SV Mauerkirchen)

4. Platz: Günther Eicher (Union Feldkirchen)

5. Platz: Andreas Pär (UFC Lochen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.