1. Klasse Süd-West 14/15: Spieler der Runde 26 ist...

Die Meisterschaft der 1. Klasse Süd-West powered by Teamsport Hofbauer ist beendet, doch eine Entscheidung ist noch offen und zwar jene über den Spieler der Runde 26. Nachdem Rücksprache mit einigen Vereinsverantwortlichen und Ligaexperten gehalten wurde, lag die Entscheidung diesmal in den Händen der Redaktion des Ligaportals. Wer die letzte Krone der Saison 2014/15 ergattern konnte, lesen Sie hier.

 

Spieler der Runde 26 ist...

Oliver Sabelja (SV Schildorn)

Mit seinen Saisontreffern zehn und elf und einigen weiteren guten Offensivaktionen, trug Sabelja eine großen Beitrag dazu bei, dass sein Team einen äußerst wichtigen Sieg gegen Mauerkirchen feiern konnte, wodurch dem SV Schildorn die Teilnahme an der Relegation nicht mehr zu nehmen war. Auf Seiten des SV Schildorns hofft man natürlich, dass sein Top-Torschütze in dieser Saison diese Leistung in den Relegationsspielen wiederholen kann.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.