1. Klasse Süd-West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

Da die Wahl zum "ich-will-zur-em.at" Spieler der Hinrunde 2015/16 bereits auf Hochtouren läuft, wird der Spieler der Runde 13 in der 1. Klasse Süd-West von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gewählt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Neukirchen und Laab, zwei Akteure aus Neuhofen sowie Kicker aus Mauerkirchen, Hochburg und Mattighofen. Die Wahl fiel auf einen Mittelfeldspieler, der seine Saisontore sieben und acht erzielte. (Jetzt Trainingslager buchen).

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

 

MICHAEL HAGER  (ATSV Laab)

Die Karriere des Mittelfeldspielers nahm 1993 in Braunau ihren Anfang. Nach acht Jahren bei seinem Stammverein und 14 Jahren in St. Peter/Hart, wechselte Michael Hager im vergangenen Sommer nach Laab. Die Neuerwerbung hat sich als die erhoffte Verstärkung erwiesen, kam in zwölf Spielen zum Einsatz und erzielte acht Tore. Zwei davon gelangen dem rechten Flügel im Heimspiel gegen die Union Gilgenberg. Nachdem Benjamin Bendl, der mit Hager gemeinsam in St. Peter aktiv war, die Laaber mit einem Doppelpack 2:0 in Front geschossen hatte, schlug auch der frischgebackene Spieler der Runde doppelt zu und fixierte den überraschenden 4:0-Sieg gegen den bisherigen Tabellenzweiten. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.