1. Klasse Süd-West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 18 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 1. Klasse Süd-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus St. Pantaleon, Gilgenberg, Mauerkirchen und Lochen sowie Kicker aus Neuhofen, Hohenzell und Neukirchen. Nach einem ungemein intensiven Voting waren die Top-Vier nur durch wenige Stimmen getrennt, behielt am Ende ein Verteidiger die Oberhand.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 18 ist...

 

CHRISTIAN BAUCHINGER  (SV Mauerkirchen)

Wie in der vergangenen Woche, als Dimitrije Kostic gewählt worden war, kommt auch der aktuelle Spieler der Runde aus den Reihen des SV Mauerkirchen. Dieses Mal fiel die Wahl auf Christian Bauchinger. Die Karriere des Verteidigers nahm 1992 in Mauerkirchen ihren Anfang. Neben seinem Stammverein war der frischgebackene Spieler der Runde auch bei Austria Salzburg, Red Bull Salzburg, in Anif und Eugendorf aktiv. Seit Winter 2010 kickt Bauchinger wieder auf heimischen Boden. In der Mannschaft von Trainer Wolfgang Baumgartner ist der Mauerkirchener Bestandteil der Defensive, kam in der aktuellen Meisterschaft bislang acht Mal zum Einsatz und erzielte am vergangenen Wochenende seinen ersten Saisontreffer. Im Heimspiel gegen die Union Hochburg/Ach brachte Christoph Bauchinger, der als Innenverteidiger eine starke Performance ablieferte, den SVM bereits nach zwei Minuten auf die Siegerstraße. Am Ende feierte die Baumgartner-Elf einen souveränen 4:0-Erfolg, rangiert nach dem siebenten Sieg in den letzten acht Runden auf dem vierten Tabellenplatz und mischt im Aufstiegskampf mit.

 

2. Platz:  Thomas Pabinger (USV St. Pantaleon)

3. Platz:  Yahia Dahech (Union Gilgenberg)

4. Platz:  Christian Höller (Union Gilgenberg)

5. Platz:  Johannes Murauer (SV Hohenzell)

.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter