1. Klasse Süd-West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 1 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 1. Klasse Süd-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Gurten, Mauerkirchen und Neukirchen sowie Kicker aus Handenberg, Obernberg, Mehrnbach, Lochen und Senftenbach. Nach einem packenden Voting - die Top-Fünf waren nur durch wenige Stimmen getrennt - behielt ein Mittelfeldspieler die Oberhand. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 1 ist...

 

FELIX ALTENDORFER  (Union Gurten 1b)

Vor wenigen Wochen wechselte Felix Altendorfer vom SV Wacker Burghausen (Regionalliga Bayern) nach Gurten. Nach einem Kurz-Einsatz beim 1:1-Remis gegen Hartberg in der Regionalliga Mitte feirte der Deutsche im Heimspiel gegen die Union Gilgenberg sein Debüt in der zweiten Mannschaft. Die Neuerwerbung lieferte auf der linken Außenbahn eine starke Performance ab und schnürte beim 8:1-Kantersieg einen Doppelpack. Nach dem Wechsel von der Gruppe Nord-West in die 1. Klasse Süd-West präsentierte sich die Elf von Neo-Trainer Ivan Dimitrov zum Saisonauftakt in Torlaune.

 

2. Platz:  Franz Pär (UFC Lochen)

3. Platz:  Emir Sabic (SV Mauerkirchen)

4. Platz:  Michael Ehrnleithner (SV Obernberg)

5. Platz:  Florian Fuchs (Union Handenberg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.