1. Klasse Süd-West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 4 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 1. Klasse Süd-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Gurten, Mauerkirchen und Gilgenberg sowie Kicker aus Handenberg, Lochen, Neukirchen, Senftenbach und Obernberg. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 4 ist...

 

MANUEL FRUHWALD  (Union Neukirchen/Enknach)

Die Karriere des Mittelfeldspielers nahm im Jahr 2000 in Burgkirchen ihren Anfang. Manuel Fruhwald war siebeneinhalb Jahre bei seinem Stammverein und in der Folge sieben Jahre in Mauerkirchen aktiv, ehe er im vergangenen Sommer nach Neukirchen wechselte und seit über einem Jahr das Union-Trikot trägt. In der Mannschaft von Trainer Johann Ebner ist der frischgebackene Spieler der Runde Stammkraft, Leistungsträger und ein ungemein wichtiger Spieler. Auch im Auswärtsspiel gegen den ATSV Laab war auf den Offensivspieler Verlass. Beim 4:1-Erfolg gegen das Schlusslicht lieferte Fruhwald auf der rechten Außenbahn eine starke Performance ab und war einmal mehr eine Stütze. Die Neukirchener kamen exzellent aus den Startblöcken, sammelten in vier Runden zehn Punkte und sind als Dritter nur aufgrund der schlechteren Tordifferenz von Tabellenführer Gurten 1b getrennt.

 

2. Platz:  Tim Weber (UFC Lochen)

3. Platz:  Yahia Dahech (Union Gilgenberg)

4. Platz:  Hajrudin Hajric (SV Obernberg)

5. Platz:  Florian Schiestl (TSU Handenberg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.