1. Klasse Süd-West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 5 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 1. Klasse Süd-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Weng, zwei Akteure aus Handenberg, Lochen und Senftenbach sowie Kicker aus Gurten und Mauerkirchen. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Defensivspieler. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 5 ist...

 

DANIEL SCHWAB  (SV Mauerkirchen)

Der Defensivspieler trat 2001 dem SV Mauerkirchen bei und kickt seit eineinhalb Jahrzehnten bei seinem Stammverein. In der Mannschaft von Trainer Wolfgang Baumgartner ist Daniel Schwab Teil der Defensive und kam in dieser Saison bislang drei Mal zum Einsatz. Im Heimspiel gegen die Union Gurten 1b reichte es zwar nicht zum Sieg, das Eigengewächs lieferte als "Sechser" jedoch eine starke Performance ab und hatte wesentlichen Anteil daran, dass der SVM dem bisherigen Ligaprimus ein 1:1-Unentschieden abtrotzte und den Tabellenführer stürzte. Die Baumgartner-Elf bilanziert bislang ausgeglichen und ist als Siebenter im Mittelfeld der Tabelle präsent.

 

2. Platz:  Szabolcs Biro (SV Weng)

3. Platz:  Florian Fuchs (TSU Handenberg)

4. Platz:  Reinhard Aigner (UFC Lochen)

5. Platz:  Roumen Balinski (SV Weng)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.