1. Klasse Süd-West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 6 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 1. Klasse Süd-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Lochen, zwei Akteure aus Feldkirchen und Obernberg sowie Kicker aus Neukirchen, Senftenbach, Hochburg und Gurten. Nach einem packenden Zweikampf gaben nur wenige Stimmen den Ausschlag, behielt am Ende ein Verteidiger die Oberhand. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 6 ist...

 

SEBASTIAN HANAK  (Union Neukirchen/Enknach)

Der Verteidiger trat 2003 der Union Neukirchen bei und kickt seit über 13 Jahren bei seinem Stammverein. In der Mannschaft von Trainer Johann Ebner ist Sebastian Hanak Teil der Defensive und kam in allen sechs bisherigen Runden zum Einsatz. Auch im Auswärtsspiel gegen die Union Gilgenberg war auf das Eigengewächs Verlass. Beim 2:1-Erfolg lieferte Hanak als rechter Verteidiger eine starke Performance ab und ließ hinten nichts anbrennen. Nach dem bereits vierten Saisonsieg rangieren die Neukirchener als Fünfter im oberen Drittel der Tabelle und sind vom Ligaprimus aus Senftenbach lediglich durch drei Punkte getrennt.

 

2. Platz:  Daniel Eidenhammer (Union Feldkirchen/Mattighofen)

3. Platz:  Florian Reisinger (SV Obernberg)

4. Platz:  Andres Pär (UFC Lochen)

5. Platz:  Nikolaus Zweimüller (Union Gurten 1b)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter