1. Klasse Süd-West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 7 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 1. Klasse Süd-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Senftenbach, Gurten, Mauerkirchen, Gilgenberg und Mehrnbach sowie ein Kicker aus Handenberg. Nach einem packenden Voting waren die Top-Vier nur durch drei Stimmen getrennt, behielt am Ende ein Sturmer um Haaresbreite die Oberhand. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 7 ist...

 

DANIEL LANTERDINGER  (SV Mauerkirchen)

Der Stürmer trat 1995 dem SV Mauerkirchen bei und kickt seit über zwei Jahrzehnten bei seinem Stammverein. In der Mannschaft von Trainer Wolfgang Baumgartner ist Daniel Lanterdinger Teil der Offensive, kam in dieser Saison bislang sechs Mal zum Einsatz und erzielte drei Tore. Zwei davon gelangen dem Eigengewächs im Auswärtsspiel gegen den UFC Lochen. In der Lasco Arena avancierte der frischgebackene Spieler der Runde zum Matchwinner des SVM. Zum frühen Führungstreffer von Daniel Schwab leistete Lanterdinger die Vorarbeit, ehe er kurz nach der Pause mit einem Doppelpack den 3:0-Sieg fixierte. Die Mauerkirchener bilanzieren bislang ausgeglichen und halten als Sechster Anschluss ans obere Drittel der Tabelle.

 

2. Platz:  Yahia Dahech (Union Gilgenberg)

3. Platz:  Alen Mitrovic (SV Mauerkirchen)

4. Platz:  Manuel Holzner (Union Gilgenberg)

5. Platz:  Andreas Feichtinger (Union Senftenbach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.