1. Klasse Süd-West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 11 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 1. Klasse Süd-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Gurten, zwei Akteure aus Mehrnbach und Laab sowie Kicker aus Obernberg, Feldkirchen, Senftenbach und Palting/Seeham. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Torwart. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 11 ist...

 

STEFAN PÜSCHEL  (SV Obernberg)

Die Karriere des Tormannes nahm 1999 in Reichersberg ihren Anfang. Nach 13 Jahren bei seinem Stammverein wechselte Stefan Püschel im Sommer 2012 nach Obernberg und hütet seit über vier Jahren das SVO-Tor. In der Mannschaft von Trainer Günter Fischer ist der frischgebackene Spieler der Runde die unangefochtene Nummer eins und stand in allen elf bisherigen Spielen zwischen den Pfosten. Auch im Heimspiel gegen den UFC Lochen stellt Püschel seine Qualitäten unter Beweis, machte einige Chancen der Gäste zunichte und hatte am 2:1-Erfolg maßgeblichen Anteil. Die Obernberger fuhren binnen vier Tagen den zweiten "Dreier" ein und rangieren nach dem siebenten Saisonsieg auf dem vierten Tabellenplatz.

 

2. Platz:  Christoph Laimer (Union Feldkirchen/Mattighofen)

3. Platz:  Andreas Jakob (ATSV Laab)

4. Platz:  Andreas Sageder (Union Mehrnbach)

5. Platz:  Valentin Rott (Union  Mehrnbach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.