1. Klasse Süd-West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 12 ist...

Auch in der Herbstsaison haben die Fans der 1. Klasse Süd-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Senftenbach, Mauerkirchen, Mehrnbach und Laab sowie Kicker aus Lochen, Handenberg und Gilgenberg. Nach einem packenden Zweikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Verteidiger.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 12 ist...

 

JULIAN DAICHENDT  (SV Mauerkirchen)

Der Verteidiger trat 2008 dem SV Mauerkirchen bei und kickt seit acht Jahren bei seinem Stammverein. In der Mannschaft von der Trainer Wolfgang Baumgartner feierte Julian Daichendt nach vier Einsätzen im Heimspiel gegen die Union Hochburg/Ach sein Debüt in der Startelf. Der 16-Jährige legte beim 7:0-Kantersieg eine Talentprobe ab, zeigte als Innenverteidiger eine starke Leistung und ließ in der Defensive nichts anbrennen. Die Mauerkirchener absolvieren bislang eine solide Saison und kletterten mit dem sechsten "Dreier" ins obere Drittel der Tabelle.

 

2. Platz:  Bernhard Moser (TSU Handenberg)

3. Platz:  Raphael Lechner (ATSV Laab)

4. Platz:  Christian Höller (Union Gilgenberg)

5. Platz:  Daniel Lanterdinger (SV Mauerkirchen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.