1. Klasse Süd 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 5

Für den "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp zur fünften Runde der 1. Klasse Süd hat sich mit Klaus Preiner der Trainer des FC Altmünster zur Verfügung gestellt. Seine Mannschaft konnte nach dem Abstieg bislang lediglich zwei Punkte ergattern und nur ein Tor erzielen. Im Auswärtsspiel gegen die ASKÖ Gosau hofft man auf den ersten Saisonsieg. "Wir stellen nicht den Anspruch, in der Tabelle vorne mitmischen zu wollen, darum herrscht in Altmünster auch Ruhe. Natürlich würde uns ein Dreier guttun, um uns von den hinteren Plätzen etwas Luft zu verschaffen. Auf dem kleinen Platz in Gosau ist es traditionell sehr schwer, zu spielen. Aber ich denke, dass ich meine Mannschaft gut eingestellt habe und wir am Sonntag ein gutes Ergebnis erzielen können. Da unser Gegner zuletzt drei Niederlagen einstecken musste, ist eine enge und umkämpfte Partie zu erwarten", sagt Preiner und ist der Meinung, dass der Tabellenführer aus Regau an diesem Wochenende erstmals Federn wird lassen müssen.

 

 

Sa, 13.09.2014, 16:00 Uhr

UFC Attergau - Union Raika Regau

UFC AttergauUnion Raika Regau

Fr, 17.10.2014, 17:30 Uhr

ASKÖ Raiffeisen Gosau - FC Altmünster

ASKÖ Raiffeisen GosauFC Altmünster


Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

SV St. Wolfgang/Rußbach - Vöcklabrucker Sportclub

SV St. Wolfgang/RußbachVöcklabrucker Sportclub

Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

ATSV Rüstorf - SV Promot Roitham

ATSV RüstorfSV Promot Roitham


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

ASKÖ Ohlsdorf - SV DAXNER Immobilien Ebensee 1922

ASKÖ OhlsdorfSV DAXNER Immobilien Ebensee 1922

So, 16.11.2014, 14:00 Uhr

Union Oberwang - SK UEBEX LED Kammer

Union OberwangSK UEBEX LED Kammer

So, 16.11.2014, 14:00 Uhr

FC Spitz Attnang - Union Gampern

FC Spitz AttnangUnion Gampern

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.