1. Klasse Süd 14/15: Spieler der Runde 2 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 1. Klasse Süd die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler des USC Attergau und aus Attnang sowie Kicker aus Regau, Kammer, Rüstorf, Oberwang, Gampern, Ebensee und St. Wolfgang. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Verteidiger. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 2 ist...

 

CHRISTOPH OHLER  (ATSV Rüstorf)

Der Verteidiger war bis Winter 2013 beim SC Schwanenstadt aktiv, ehe er nach Rüstorf wechselte und seit nunmehr über eineinhalb Jahren das ATSV-Trikot trägt. Gemeinsam mit Kapitän Andreas Steinmair sorgt Christoph Ohler in der Innenverteidigung für eine stabile Defensive. Auch im Auswärtsspiel gegen den FC Altmünster war auf den Verteidiger Verlass, war der frischgebackene Spieler der Runde beim 1:1-Unentschieden gegen den Bezirksliga-Absteiger der vielleicht beste Rüstorfer. Die Krupinac-Elf ist ausgezeichnet aus den Startblöcken gekommen, konnte in den ersten beiden Runden vier Punkte sammeln und ist in der noch jungen Saison noch ungeschlagen.

 

2. Platz:  Kevin Kofler (FC Attnang)

3. Platz:  Alexander Peer (SV Ebensee)

4. Platz:  Daniel Lametschwandtner (USC Attergau)

5. Platz:  Markus Lametschwandtner (Union Oberwang)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.