1. Klasse Süd 14/15: Spieler der Runde 20 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 1. Klasse Süd die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Attergau, Rüstorf und Ebensee sowie Kicker aus Gosau, Vöcklabruck, Ohlsdorf, Kammer und Gampern. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Verteidiger. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 20 ist...

 

CHRISTOPH OHLER  (ATSV Rüstorf)

Der Verteidiger wechselte im Winter 2013 vom SC Schwanenstadt nach Rüstorf und trägt seit über zwei Jahren das ATSV Trikot. In der Mannschaft von Neo-Trainer Marco Plümecke ist Christoph Ohler gesetzt, ein absoluter Leistungsträger und kam in allen 20 Spielen zum Einsatz. Auch im Heimspiel gegen den SV St. Wolfgang lieferte Ohler eine gewohnt starke Leistung ab, ordnete beim 4:1-Erfolg die Hintermannschaft und schaffte zum bereits fünften Mal den Sprung ins Team der Runde. Mit dem vierten "Dreier" im Frühjahr kletterte die Plümecke-Elf ins obere Drittel der Tabelle.

 

2. Platz:  Daniel Pichlmann (ASKÖ Ohlsdorf)

3. Platz:  Stephan Pichler (ASKÖ Gosau)

4. Platz:  Jonas Aspetzberger (ATSV Rüstorf)

5. Platz:  Rudolf Ippisch (SV Ebensee)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.