1. Klasse Süd 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 17 ist...

Seit Mitternacht ist die Wahl zum "handyshop.at" Spieler der 17.Runde in der 1. Klasse Süd vorbei und es war ein ganz knappes Rennen um den ersten Platz! Am Ende haben gerade einmal 43 Stimmen den Unterschied ausgemacht und die beiden Topplatzierten kamen jeweils auf knapp über 1000 Stimmen. Am Ende durchgesetzt hat sich der Schlussmann des Tabellendritten SK Kammer, der seinen Kasten im Spitzenspiel der Runde in St.Georgen mit starken Paraden saueber hielt!

 

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 17 ist...

Lubomir Knaze (SK Kammer)

 

Seit Sommer 2015 spielt Lubomir Knaze für den Dritten der Liga SK Kammer und kam bisher in allen 17 Meisterschaftsspielen zum Einsatz. Mit nur 18 Gegentoren ist Kammer die defensivstärkste Mannschaft der Liga und einen großen Anteil daran hat auch ihr Schlussmann, der kontinuierlich mit starken Leistungen aufzeigt. Bereits viermal stand Knaze in einem unserer Team der Runde in dieser Saison. In der Rückrunde musste er nur im Auftaktspiel gegen Rüstorf dreimal hinter sich greifen, seit über 310 Spielminuten ist er ohne Gegentreffer und will diese Serie natürlich weiter ausbauen. Zum siebenten Mal hielt Kammers Schlussmann am vergangenen Wochenende die Null. Er hat sich mit einer erneut starken Leistung und tollen Paraden diese Auszeichnung mehr als verdient.

 

Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung "Spieler der Runde"!

 

2. Platz: Felix Auinger (FC Altmünster)

3. Platz: Florian Schusterbauer (FC Altmünster)

 

Geschrieben von Daniel Schrofner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.