1. Klasse Süd 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 25 ist...

kbprintcom.at präsentiert: Zum vorletzten Mal präsentieren wir euch den "handyshop.at" Spieler einer Runde in der 1. Klasse Süd! Es gab wieder ein paar Kandidaten vom letzten Wochenende für diese Auszeichnung, die meisten zeigen bereits seit Wochen konstant starke Leistungen. Aber herausgestochen hat ein Spieler des Tabellensechsten ASKÖ Ohlsdorf, der zwar erst in der 55.Minuten eingewechselt wurde, aber eine sensationelle Rückrunde spielt und auch am vergangenen Freitag mit drei Toren in der Schlussphase wieder ganz stark auffiel. Zum ersten Mal in dieser Rückrunde wird ein Ohlsdorfer Spieler einer Runde. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 25 ist...

David Tokic (ASKÖ Ohlsdorf)

 

Der vielseitig einsetzbare Ohlsdorfer zeigte am vergangenen Wochenende wieder als Goalgetter auf. In der 55.Minute wurde er für den zweifachen Torschützen Frühwirth eingewechselt und erzielt in 18 Minuten einen lupenreinen Hattrick. Damit schraubte er den Kantersieg in Altmünster noch auf einen 7:1-Erfolg hoch. Tokic spielt - wie die gesamten Ohlsdorfer - eine überragende Rückrunde und ist der beste Torschütze seiner Mannschaft mit zwölf Treffern. Damit liegt er ligaintern auf dem siebenten Rang. In Altmünster hat er wieder als Stürmer gespielt, aber Ohlsdorfs Tokic kann auch auf der rechten Abwehrseite sowie im Mittelfeld agieren. Seit Juli 2001 kickt er für Ohlsdorf und bisher nur für diesen einen Verein. In dieser Saison kam er auf 24 Ligaeinsätze, insgesamt stand David Tokic bereits 120 Mal für Ohlsdorf auf dem Feld und schoss dabei 16 Tore. Alleine zwölf davon in der heurigen Saison. Aufgrund seiner Leistung im Altmünster-Spiel, aber auch wegen seinen konstant starken Auftritten hat sich Ohlsdorfs Tokic diese Auszeichnung mehr als verdient!

 

Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung "Spieler der Runde"!

 

Geschrieben von Daniel Schrofner

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.