1. Klasse Süd 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

kbprintcom.at präsentiert: Zum letzten Mal in dieser Saison haben wir einen "handyshop.at" Spieler der Runde in der 1. Klasse Süd für euch! Am letzten Spieltag ragte ein Spieler heraus, der über die gesamte Saison schon konstant starke Leistungen zeigte und mit seinen Toren auch dafür sorgte, dass seine Mannschaft, Aufsteiger ATSV Lenzing, in die Relegation kam und dort im Duell gegen Rainbach/I. (2. Westnord) gegen den Abstieg spielt. Er zeigte am vergangenen Wochenende mit vier Toren beim ganz wichtigen 6:2-Heimsieg über Roitham einmal mehr auf. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

Markus Bauer (ATSV Lenzing)

 

Zum bereits siebenten Mal in dieser Spielzeit schaffte es Lenzings Topstürmer in ein Team der Runde und auch das beweist seine konstant starken Leistungen in dieser Saison. Mit 27 Treffern belegt er am Ende hinter Ligaschützenkönig Zrinyi (31 Tore) gemeinsam mit Miro Grom von Gosau Platz 2 in der Torschützenliste. Er schoss mehr als 50 % der Lenzinger Tore in dieser Saison. Am vergangenen Sonntag ragte Lenzings Nummer 9 erneut heraus. Beim 6:2-Kantersieg über Roitham scorte Bauer gleich vier Mal. In der 21.Minute sorgte er mit einem Schuss ins lange Eck für die 1:0-Führung. Nach dem Seitenwechsel gelang ihm noch ein Hattrick binnen einer halben Stunde. Erst traf er zum 4:1, dann mit einem platzierten Schuss zum 5:1 und in der Schlussphase gelang Lenzings Bauer ein weiteres Tor und er sorgte für den 6:2-Endstand. Seit 1999 spielt er nur für einen Verein, nämlich Lenzing und kam bisher auf 170 Kampfmannschaftseinsätze. Dabei erzielte der Klassestürmer 107 Tore. In dieser Saison verpasste Bauer nur eine einzige Partie. Nun will er mit seiner Mannschaft sich im Relegationsduell gegen Rainbach/I. durchsetzen und auch nächstes Jahr in der 1. Süd wieder für Lenzinger Tore sorgen.

 

Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung "Spieler der Runde"!

 

Geschrieben von Daniel Schrofner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter