1. Klasse Süd 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 6 ist...

kbprintcom.at präsentiert: Unser Voting zum "handyshop.at" Spieler der 6. Runde in der 1. Klasse Süd ist seit Mitternacht vorbei. In dieser Woche war es ein knappes Rennen um den ersten Platz, nur wenige Stimmen haben entschieden. Durchgesetzt hat sich ein Spieler des Tabellenfünften Vöcklabrucker SC, die am vergangenen Wochenende im Heimspiel gegen Ebensee ein 2:2 erreichten. Unser Spieler der Runde schoss dabei beide Vöcklabrucker Tore. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 6 ist...

Armin Muminovic (Vöcklabrucker SC)

 

Die Nummer 12 des Vöcklabrucker SC trug sich am vergangenen Spieltag gleich zwei Mal in die Schützenliste ein. Es waren dies seine Saisontore Zwei und Drei. Sein erstes Tor in dieser Spielzeit schoss der Vöcklabrucker in der zweiten Runde beim 3:0-Heimsieg über Aurach. Da traf er in der 70. Minute zum Endstand. Am letzten Samstag gegen Ebensee brahcte er seine Mannschat wieder zurück ins Spiel. Nach einer guten halben Stunde gelang ihm der 1:2-Anschlusstreffer und noch vor der Pause glich Muminovic mit seinem zweiten Treffer zum 2:2 aus. Er war der beste Mann seiner Mannschaft auf dem Feld und kam dementsprechend auch in unsere beste Elf des Spieltages - zum ersten Mal in dieser Saison. Muminovic zog bisher nur für eine Vöcklabrucker Mannschaft die Fußballschuhe an. Von 2006 bis 2009 für den Vorgängerverein 1. FC Vöcklabruck, ab dann für den Vöcklabrucker Sportclub. Er brachte es bisher auf 49 Kampfmannschaftseinsätze und schoss in der bisherigen Saison seine ersten drei Tore. Mit seiner bärenstarken Leistung vom vergangenen Wochenende hat sich der Vöcklabrucker Spieler diese Auszeichnung mehr als verdient!

 

Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung "Spieler der Runde"!

 

2. Platz: Daniel Halasz (SV Roitham)

2. Platz: Tobias Huschka (USC Attergau)

 

Daniel Schrofner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.