1. Klasse Süd 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 8 ist...

kbprintcom.at präsentiert: Das Voting zum "handyshop.at" Spieler der 8. Runde ist seit Mitternacht vorbei und ein Gewinner steht wieder fest! In dieser Woche hat sich in der 1. Klasse Süd knapp ein Verteidiger des Tabellensiebten USC Attergau, die am vergangenen Wochenende in Frankenmarkt 2:2 spielten, durchgesetzt. Zum zweiten Mal in dieser Spielzeit konnte ein Attergauer Kicker unser Voting für sich entscheiden. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 8 ist...

Simon Sagerer (USC Attergau)

 

Die Nummer 5 des Tabellensiebten hat seine Position auf der rechten Abwehrseite und war am vergangenen Wochenende der Beste der Attergauer beim Auswärts-2:2 in Frankenmarkt und kam dementsprechend auch in unser Team der Runde. Zum ersten Mal schaffte es Sagerer in unsere beste Elf eines Spieltages in dieser Saison. Seit 2004 kickt er beim USC Attergau und nie in seiner bisherigen Fußball-Laufbahn woanders. Der Abwehrmann kam auf bisher 79 Kampfmannschaftseinsätze und erzielte dabei drei Treffer. In dieser Saison stand Sagerer in sieben von acht Ligaspielen in der Startformation, im Spiel gegen Zipf wurde er in der Pause eingewechselt. Er ist ein wichtiger Teil der Attergauer Hintermannschaft und bringt stets seine Leistung. Wie auch am vergangenen Wochenende in Frankenmarkt und deshalb hat er sich auch diese Auszeichung mehr als verdient.

 

Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung "Spieler der Runde"!

 

2. Platz: Florian Schusterbauer (FC Altmünster)

3. Platz: Amer Udovcic (Vöcklabrucker SC)

 

Daniel Schrofner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.