1. Klasse Süd 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 12 ist...

kbprintcom.at präsentiert: Unser Voting zum "handyshop.at" Spieler der 12. Runde in der 1. Klasse Süd ist seit Mitternacht zu Ende und durchgesetzt hat sich ein Spieler des Tabellenneunten ATSV Rüstorf, die am vergangenen Wochenende ein 1:1 auf dem eigenen Platz gegen Attergau holten. Zum ersten Mal in dieser Spielzeit setzt sich ein Kicker der Rüstorfer bei unserer Wahl durch.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 12 ist...

Sebastian Spiesberger (ATSV Rüstorf)

 

Die Rüstorfer Nummer Zehn kam am vergangenen Wochenende gegen Attergau über die volle Spielzeit zum Einsatz und zeigte eine bärenstarke Vorstellung. Dementsprechend wurde er auch von seinem Obmann für das Team der 12. Runde nominiert und schaffte es zum ersten Mal in dieser Saison in unsere beste Elf eines Spieltages. Seit 2006 schnürt Spiesberger seine Fußballschuhe nur für den ATSV Rüstorf und schaffte es bisher auf insgesamt 92 Kampfmannschaftseinsätze. Dabei schoss Spiesberger neun Tore. In der Hinrunde kam der Rüstorfer auf elf Ligaeinsätze. Ein Torerfolg war ihm bisher noch nicht gegönnt. Er war beim Heim-1:1 der beste Spieler seiner Mannschaft und hat sich mit seiner starken Leistung im Mittelfeld des Liganeunten diese Auszeichnung mehr als verdient.

 

Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung "Spieler der Runde"!

 

2. Platz: Daniel Lametschwandtner (USC Attergau)

3. Platz: Lukas Machreich (Vöcklabrucker SC)

 

Daniel Schrofner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.