containerdienst24.at

Spieler der Runde

1. Klasse Süd 2017/18: "handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Saison 2017/18 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der 1. Klasse Süd der Spieler der Runde 26 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gekürt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Akteure aus St. Wolfgang, Attnang Gschwandt und vom USC Attergau sowie Kicker aus Vöcklabruck, Ebensee und Bad Goisern. Die Wahl fiel auf einen Verteidiger, der am vergangenen Wochenende einen Goalgetter an die kurze Leine gelegt hatte.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

 

DOMINIK WINDHAGER  (USC Attergau)

Der Verteidiger trat 2003 dem USC Attergau bei und kickt seit eineinhalb Jahrzehnten bei seinem Stammverein. In der Mannschaft von Trainer Wolfgang Haberl ist Dominik Windhager Stammkraft und Leistungsträger, kam in der abgelaufenen Saison in 24 Partien zum Einsatz und erzielte drei Tore. Auch im Heimspiel gegen die ASKÖ Gosau war auf das Eigengewächs Verlass. Beim 4:1-Erfolg lieferte Windhager als Innenverteidiger eine bärenstarke Performance ab und hielt mit Miroslav Grom den Torschützenkönig der Liga, der zuvor 31 Mal ins Schwarze getroffen hatte, in Schach.

 

Jetzt den neuen Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 99 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Oberösterreich

Auto Günther

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
 

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung