1. Klasse Süd: "Swiss Life Select" Team der Runde 17

Die 17. Runde der 1. Klasse Süd war wieder einmal ein sehr torreicher Spieltag. Insgesamt gab es 28 Tore zu bewundern, das ist ein Schnitt von vier Toren pro Spiel. Es gab fünf Heimsiege und zwei Auswärtserfolge. Die großen Gewinner dieser Runde sind der SC Schwanenstadt, der durch den Derbysieg gegen Rüstorf seinen Vorsprung halten konnte und die UNION Gampern, die sich durch den Überraschungssieg in Lambach im Abstiegskampf ein wenig Luft verschaffen konnte. Natürlich haben wir wieder ein "Swiss Life Select" Team der Runde. Es setzt sich folgendermaßen zusammen:

O. Gößlbauer Roitham 0
E. Kenjar Bruckmühl 0
T. Diensthuber Schwanenstadt 0
J. Horvath Gampern 0
J. Hemetsberger Attergau 0
M. Lohinger Frankenburg 0
A. Binder null 0
M. Krupinac null 0
A. Grill Gosau 0
E. Nadarevic Schwanenstadt 0
D. Majkic Stadl-Paura 1b 0

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.