1. Klasse Süd 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 23

kbprintcom.at präsentiert: Nur noch drei Runden stehen nach einem erneut spannenden Fußball-Wochenende in der 1. Klasse Süd an, dann ist auch die Spielzeit 15/16 schon wieder Geschichte! In der vergangenen 23.Runde sind in den sieben Partien insgesamt 31 Tore gefallen. Es war wieder ein sehr torreiches Wochenende in der 1.Süd. Kandidaten für das neue "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde gab es wieder genug, doch leider gibt es nur elf Plätze zu vergeben. In unsere beste Elf in dieser Woche haben es Spieler von sieben unterschiedlichen Mannschaften geschafft. Von den Teams Ohlsdorf, die Leader Stadl-Paura Jrs. eine Heimniederlage zufügten, Gosau, die klar daheim gegen die nun bereits fix abgestiegenen Oberwanger gewannen, Kammer, die einen Heimkantersieg über Ebensee feierten und Roitham, die in Vöcklabruck einen wichtigen Erfolg feierten, kamen je zwei Spieler ins Team der 23.Runde. Jetzt Torwandschießen bei Nissan! 

kbprintcom.at

 

 

P. Hamader Rüstorf 0
G. Schmidsberger Roitham 0
D. Tokic Ohlsdorf 0
N. Fraueneder null 0
P. Kroissmayr SK Kammer 0
K. Mittendorfer Ohlsdorf 0
M. Grom Gosau 0
A. Feusthuber null 0
S. Itul Gosau 0
K. Kofler Schwanenstadt 0
S. Curic FC Attnang 0

 

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.