1. Klasse Süd 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 2

kbprintcom.at präsentiert: Die zweite Runde in der 1. Klasse Süd liegt schon wieder hinter uns und damit wird es erneut Zeit für ein neues "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde! In den sieben Partien vom vergangenen Wochenende sind insgesamt 26 Tore gefallen. Ein etwas besserer Schnitt als noch vor einer Woche zum Saisonauftakt. Im Team der 2. Runde finden sich wieder elf Kicker, diesmal von acht unterschiedlichen Mannschaften. Nur von Vöcklabruck, die 3:0 daheim gegen Aurach gewannen, Tabellenführer Ohlsdorf, die ebenfalls 3:0 gewannen und Roitham, die in Steyrermühl mit 5:1 erfolgreich waren, sind zwei Spieler mit dabei. Jetzt Trainingslager buchen!

kbprintcom.at

 

E. Pop Ohlsdorf 0
D. Ohler Rüstorf 0
B. Farago Rabenstein 0
O. Gößlbauer Roitham 0
Z. Sirocic Altmünster 0
S. Klebl Vöcklabruck 0
R. Schneeberger ATSV Zipf 0
A. Steiner Gampern 0
C. Hochauer Vöcklabruck 0
I. Tokic Ohlsdorf 0
M. Burgstaller Gschwandt 0

 

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter