1. Klasse Süd: Team der Hinrunde 2016/17

kbprintcom.at präsentiert: Noch nicht ganz ist die Hinrunde in der 1. Klasse Süd abgeschlossen. Am kommenden Wochenende stehen noch drei Partien auf dem geplanten Programm. Am Samstagnachmittag (14 Uhr) kommt es zu den Duellen Roitham vs. Gschwandt und Gampern vs. Aurach. Am Sonntagnachmittag (14 Uhr) wird den Herbst das Spiel Steyrermühl gegen Gosau abschließen. Die Partie Aurach vs. Gschwandt findet erst im nächsten Jahr statt.

Kommen wir nun zu unserem "EFM Versicherungsmakler" Team der Hinrunde 2016. Es stachen wieder eine Vielzahl an Spielern mit bärenstarken und vor allem konstant guten Leistungen über die ganze Hinrunde heraus, doch leider haben wir nur elf Plätze in unserem Team der Hinrunde zu vergeben.

Nach der ersten Saisonhälfte haben es je zwei Kicker vom Herbstmeister ASKÖ Ohlsdorf und vom ersten Verfolger FC Altmünster in unsere beste Elf geschafft. Dazu kommen noch je ein Kicker vom Ligadritten Vöcklabrucker SC, vom Vierten Ebensee SV, vom Ligafünften USC Attergau, vom Tabellensechsten ASKÖ Gosau sowie vom Siebenten Union Gschwandt, vom Liganeunten ATSV Rüstorf, die gemeinsam mit den Ohlsdorfern die beste Defensive der Liga stellen (13 Gegentore) und vom Tabellenzwölften SV Roitham. Außerdem stehen die drei derzeit besten Torjäger der Liga - Tamas Szabo (15 Tore), Johannes Hemetsberger (12 Tore) und Dominik Mühlbacher (11 Tore) - in unserem Team der Hinrunde, sowie der Goalie von einer der besten Defensiven der Liga.

kbprintcom.at

 

O. Gößlbauer Roitham
M. Märzendorfer Altmünster
M. Kronberger Rüstorf
T. Szabo SV Ebensee 1922
R. Atzlinger Ohlsdorf
A. Grill Gosau
J. Ehiosu Vöcklabruck
J. Hemetsberger Attergau
H. Gillesberger Gschwandt
D. Tokic Ohlsdorf
D. Mühlbacher Altmünster

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.