1. Klasse Süd: Vorschau Runde 19

Auch an diesem Wochenende spielt wieder die 1. Klasse Süd! Es erwarten uns wieder spannende Duelle! Los geht's am Samstag um 16:30 Uhr mit drei Partien, die restlichen vier Spiele werden am Sonntag ebenfalls um 16:30 Uhr angepfiffen. Diese Runde steht ganz klar im Zeichen des Duells zwischen dem Tabellenführer SC Schwanenstadt08 und dem Tabellenvierten SK Rot-Weiß Lambach. Aber auch die anderen Spiel dürfen Sie auf keinen Fall verpassen! Es geht schon langsam in die spannende Schlussphase der Saison: Hier die Vorschau auf die 19. Runde:

 

Sa, 26.04.2014, 16:30 Uhr

ASKÖ Ohlsdorf - SK Polar Neukirchen/A.

Live-Ticker

ASKÖ Ohlsdorf SK Polar Neukirchen/A.

Das Schlusslicht aus Neukirchen bei Altmünster zu Gast beim Tabellenzweiten! Der ASKÖ Ohlsdorf geht als klarer Favorit in dieses Spiel! Doch aufgepasst! Die Neukirchner sind wieder in Form gekommen. Nach dem Trainerwechsel vorige Woche hat man am letzten Wochenende einen 6:3 Kantersieg gegen den SV Roitham gefeiert. Zeitgleich gewann der ASKÖ Ohlsdorf in St. Wolfgang mit 5:1. Beide Teams sind also gut drauf, somit können wir uns auf ein hochklassiges Duell freuen!

Sa, 26.04.2014, 16:30 Uhr

SV Promot Roitham - SK Blau Weiss Stadl-Paura

Live-Ticker

SV Promot Roitham SK Blau Weiss Stadl-Paura

Knalleffekt in Roitham! Trainer Siegfried Lochner ist nach der 3:6 Niederlage beim Schlusslicht Neukirchen bei Altmünster zurückgetreten. Als Nachfolger wurde Nachwuchskoordinator Günther Moshammer bestellt. Er wird die Mannschaft vorläufig bis zum Saisonende betreuen. Am Wochenende hat er gleich die Chance im Spiel gegen den SK Blau-Weiß Stadl-Paura, sein Können unter Beweis zu stellen. Einfach wird es aber nicht, die Stadlinger kommen mit viel Wut im Bauch nach der 0:1 Niederlage gegen Attergau nach Roitham. Wir erwarten ein ausgeglichenes Spiel.

Sa, 26.04.2014, 16:30 Uhr

SPG RW Lambach/FC Gartner Edt - SC Schwanenstadt 08

Live-Ticker

SPG RW Lambach/FC Gartner Edt SC Schwanenstadt 08

Es ist das Duell der Runde! Tabellenführer SC Schwanenstadt08 ist beim Tabellenvierten SK Rot-Weiß Lambach zu Gast. Die Schwanenstädter gehen als Favorit ins Spiel, aber die Lambacher werden alles versuchen, den SC Schwanenstadt ein Bein zu stellen. Das müssen sie auch. Die letzten Ergebnisse waren nicht wirklich berauschend. Am Samstag heißt es ausgerechnet gegen den Fast-Meister Wiedergutmachung. Das Team aus Schwanenstadt ist äußert gut drauf, haben bisher alle Spiele in dieser Rückrunde für sich entschieden.

So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

ASKÖ Raiffeisen Gosau - ATSV Rüstorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

ASKÖ Raiffeisen Gosau ATSV Rüstorf

ASKÖ Gosau gegen den ATSV Rüstorf oder der Tabellensechste gegen den Tabellensiebten. Nur zwei Punkte trennen diese beiden Mannschaften. Beide Mannschaften haben am letzten Spieltag eine schwache Leistung abgeliefert. Der ASKÖ Gosau verlor mit 2:3 in Gampern. Der ATSV Rüstorf kam in einem extrem schwachen Spiel gegen Lambach nicht über ein torloses Remis hinaus. Beide Team wollen es diesen Sonntag besser machen. Wir sind gespannt, ob es ihnen gelingt.

So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

UFC Attergau - Union Gampern

Live-Ticker

UFC Attergau Union Gampern

Der USC Attergau möchte seine Siegesserie fortsetzen. Die Attergauer haben ihre letzten drei Duelle für sich entschieden und möchten dies klarerweise gegen UNION Gampern weiterführen. Leicht wird es aber nicht, die Gamperer sind gut in Form liegen zwar nur auf dem elften Platz, haben aber ihre letzten beiden Spiele gegen in Lambach und zu Hause gegen Gosau gewonnen. Es ist ein Duell gegen den Abstieg zwischen zwei Mannschaften, die eindeutig mehr können, als gegen den Abstieg zu kämpfen.

So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

Union Oberwang - SK UEBEX LED Kammer

Live-Ticker

Union Oberwang SK UEBEX LED Kammer

Der SK Kammer bei der UNION Oberwang zu Gast. Nach drei aufeinanderfolgenden Niederlagen, sind die Oberwanger gegen den Tabellenfünften gezwungen, eine gute Leistung zu bringen und ein gutes Ergebnis einzufahren. Sie sollten schön langsam damit beginnen Punkte zu sammeln, um nicht noch in den Abstiegskampf hineinzukommen. Der SK Kammer hingegen kann frei aufspielen, sie haben 29 Punkte und sind somit abgesichert. Vielleicht können sie den einen oder anderen in der Tabellenspitze noch ärgern.

So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

Vöcklabrucker Sportclub - SV St. Wolfgang/Rußbach

Live-Ticker

Vöcklabrucker Sportclub SV St. Wolfgang/Rußbach

Aufstiegsaspirant Vöcklabruck gegen einen stark abstiegsgefährdeten SV St. Wolfgang. Die Vöcklabrucker gehen als klarer Favorit ins Spiel. Sie dürften, wenn sie ihre Leistung bringen, keine Probleme mit den St. Wolfgangern haben. Der Tabellenvorletzte wird aber alles versuchen, den einen oder anderen Punkt aus Vöcklabruck mitzunehmen. Die Mannschaft aus St. Wolfgang braucht im Abstiegskampf dringend Punkte. In der bisherigen Saison konnten sie erst 13 Punkte einfahren, in der Rückrunde gar nur drei.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.