1. Klasse Süd 14/15: Vorschau Runde 8

Die achte Runde der 1. Klasse Süd ist zweigeteilt, finden am Samstag vier Spiele und tags darauf die restlichen drei Partien statt. Nach bereits sechs Siegen nimmt die Union Regau im Absteiger-Duell in Altmünster einen weiteren "Dreier" ins Visier. In der Begegnung zwischen dem SV Ebensee und  dem USC Attergau treffen zwei Verfolger des Tabellenführers aufeinander. Im Auswärtsspiel gegen die Union Gampern unternimmt der SV St. Wolfgang den siebenten Versuch auf den ersten Saisonsieg.

 

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

SV DAXNER Immobilien Ebensee 1922 - UFC Attergau

Live-Ticker

SV DAXNER Immobilien Ebensee 1922 UFC Attergau

Hier dürfen sich die Zuschauer auf eine packende und intensive Partie freuen. Nach Verlustpunkten sind beide Mannschaften gleichauf und unmittelbare Verfolger von Tabellenführer Regau. Nach vier Siegen in Serie musste sich der Aufteiger in Attnang mit einem Unentschieden zufrieden geben. Der USC konnte fünf der letzten sechs Spiele gewinnen, weist aber nur eine ausgeglichene Auswärts-Bilanz auf.

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

Vöcklabrucker Sportclub - ASKÖ Ohlsdorf

Live-Ticker

Vöcklabrucker Sportclub ASKÖ Ohlsdorf

Nach einer bislang durchwachsenen Saison konnt die Schwaiger-Elf in Oberwang den zweiten Auswärtssieg in Folge feiern, In drei Heimspielen sprang bislang aber nur ein einziger Punkt heraus, zudem konnten die Vöcklabrucker auf eigener Anlage noch keinen Treffer erzielen. Auch die ASKÖ Ohlsdorf ist bislang unter den Erwartungen geblieben, stehen drei Siegen ebenso viele Niederlagen gegenüber. Gegen Roitham musste die Hutterer-Elf zum zweiten Mal in Folge den Platz als Verlierer verlassen.

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

FC Altmünster - Union Raika Regau

Live-Ticker

FC Altmünster Union Raika Regau

Hier treffen die beiden Bezirksliga-Absteiger aufeinander, verzeichnen beide Mannschaften bislang einen konträren Saisonverlauf. Während der FCA nur einen Dreier einfahren konnte und lediglich einen Punkt von der Abstiegszone getrennt ist, konnten die Regauer sechs von sieben Spielen gewinnen und führen die Tabelle an. Die bislang einzige Niederlage (gegen Attergau) musste die Linimair-Elf jedoch in der Fremde einstecken.

Sa, 04.10.2014, 16:15 Uhr

SV Promot Roitham - ASKÖ Raiffeisen Gosau

Live-Ticker

SV Promot Roitham ASKÖ Raiffeisen Gosau

Die Roithamer konnten mit einem überraschenden Sieg in Ohlsdorf eine lange Durtststrecke beenden. Auch die Kicker aus Gosau verzeichneten nach vier Niederlagen in Serie mit einem Unentschieden gegen Kammer ein Erfolgserlebnis. Die Medera-Elf musste in den bisherigen drei Auswärtsspielen aber ebenso viele Niederlagen einstecken und erzielte dabei nur einen Treffer.

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

SK UEBEX LED Kammer - FC Spitz Attnang

Live-Ticker

SK UEBEX LED Kammer FC Spitz Attnang

Gesperrt: Christoph Kirchgatterer (Kammer) bzw. Jozsef Tolnai und Martin Konrad (beide Attnang). Auch wenn es in Gosau nur zu einem Untenschieden reichte, ist der SK Kammer bislang gut unterwegs und nach Verlustpunkten nur zwei Zähler hinter Tabellenführer Regau. Nach dem Aufstieg sind die Attnanger inzwischen in der Liga angekommen und konnten das letzte Auswärtsspiel in Altmünster klar gewinnen.

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

ATSV Rüstorf - Union Oberwang

Live-Ticker

ATSV Rüstorf Union Oberwang

Die Rüstorfer absolvieren bislang eine tadellose Saison und sind nach Verlustpunkten lediglich durch zwei Zähler vom Tabellenführer getrennt. Der Schien- und Wadenbeinbruch bei Dusan Majkic trübte jedoch die Freude über den Sieg in St. Wolfgang. Die Oberwanger hingegen mussten bereits vier Niederlagen einstecken und wissen in der Tabelle nur den Nachzügler aus St. Wolfgang hinter sich. Den bislang einzigen Sieg konnt die Heiml-Elf gegen Roitham jedoch in der Fremde feiern, zudem ist die Auswärts-Bilanz ausgeglichen.

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

Union Gampern - SV St. Wolfgang/Rußbach

Live-Ticker

Union Gampern SV St. Wolfgang/Rußbach

In dieser Begegnung geht es um doppelte Punkte. Nach zwei Niederlagen in Folge nimmt Gampern einen Dreier ins Visier, um sich von den hinteren Plätzen etwas Luft zu verschaffen. Als einziges Team der Liga wartet St. Wolfgang noch auf einen Sieg. Die Durkovic-Elf hat aber die Chance, mit dem ersten Dreier die Rote Laterne loszuwerden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter