1. Klasse Süd 14/15: Vorschau Runde 19

In der 19. Runde der 1. Klasse Süd werden vier Spiele bereits am Samstag ausgetragen. Während der USC Attergau im Heimspiel gegen Schlusslicht Gampern vor einem Pflichtsieg steht, müssen die beiden anderen Aufstiegsaspiranten aus Regau (in St. Wolfgang) und Kammer (in Ohlsdorf) jeweils in der Fremde antreten. Der aktuellte Spieltag wird am Sonntag, 16.30 Uhr, mit den drei restlichen Partien abgeschlossen.

 

Sa, 25.04.2015, 16:30 Uhr

UFC Attergau - Union Gampern

Live-Ticker

UFC Attergau Union Gampern

(Hinspiel: 3:1). Gesperrt: Daniel Breitwieser und Lukas Hüttmaier (beide Attergau). Die Riedl-Elf kämpft um den Aufstieg und sollte einen ungefährderten Dreier einfahren können, zumal von neun Heimspielen sieben gewonnen werden konnnten. Nach 13 sieglosen Spielen gelang dem Schlusslicht gegen Attnang der Befreiungsschlag, die bisherigen acht Auswärtsspiele gingen jedoch allesamt verloren.

Sa, 25.04.2015, 16:30 Uhr

FC Spitz Attnang - FC Altmünster

Live-Ticker

FC Spitz Attnang FC Altmünster

(Hinspiel: 4:0). Gesperrt: Jürgen Hennerbichler (Attnang). Nach vier Niederlagen in Serie ziert die Sturm-Elf das Ende der Frühjahrs-Tabelle. In neun Heimspielen mussten sich die Attnanger aber nur zwei Mal geschlagen geben. Altmünster sammelte in den letzten drei Runden sieben Punkte und verzeichnet eine positive Auswärts-Bilanz. Zudem hat man nach der empfindlichen Heimpleite im Hinspiel mit dem Gegner noch eine Rechnung zu begleichen.

Sa, 25.04.2015, 16:30 Uhr

SV St. Wolfgang/Rußbach - Union Raika Regau

Live-Ticker

SV St. Wolfgang/Rußbach Union Raika Regau

(Hinspiel: 2:5). Gesperrt: Florian Preisinger (Regau). Der Vorletzte empfängt den Tabellenführer. St. Wolfgang konnte nur eines von acht Heimspielen gewinnen und zudem im Frühjahr bislang nur drei Tore erzielen. Nach sechs Siegen in Serie musste der Ligaprimus mit Attergau die Punkte teilen. Die Linimair-Elf geht als klarer Favorit in die Partie und sollte im neunten Auswärtsspiel den siebenten Sieg feiern können.

Sa, 25.04.2015, 16:30 Uhr

ASKÖ Ohlsdorf - SK UEBEX LED Kammer

Live-Ticker

ASKÖ Ohlsdorf SK UEBEX LED Kammer

(Hinspiel: 0:2). Nach einem Auftaktsieg gegen Attergau konnten die Ohlsdorfer in den folgenden drei Rückrundenspielen nur einen Punkt ergattern, zudem musste die Hutterer-Elf bereits vier Heimniederlagen einstecken. Nach einem perfekten Rückrundenstart mit zwei Siegen stottert der Motor des Herbstmeisters. Mit nur zwei Punkten aus drei Spielen musste die Krammer-Elf die Tabellenführung abtreten. Die Kammerer sind jedoch in der Fremde das einzige noch ungeschlagene Team der Liga und führen die Auswärts-Tabelle an.

So, 26.04.2015, 16:30 Uhr

ASKÖ Raiffeisen Gosau - SV DAXNER Immobilien Ebensee 1922

Live-Ticker

ASKÖ Raiffeisen Gosau SV DAXNER Immobilien Ebensee 1922

(Hinspiel: 1:2). Gesperrt: Markus Stuhlar und David Höllmüller (beide Gosau). Nach einem Debakel in Attnang holte die Aschauer-Elf aus den beiden folgenden Spielen vier Punkte, zudem gingen von acht Heimspielen nur zwei verloren. Die Ebenseer starteten holprig in die Rückrunde und konnten von fünf Spielen nur eines gewinnen. Die Hackl-Elf verzeichnet aber eine ausgeglichene Auswärts-Bilanz.

So, 26.04.2015, 16:30 Uhr

Union Oberwang - SV Promot Roitham

Live-Ticker

Union Oberwang SV Promot Roitham

(Hinspiel: 1:0). Einen von bislang nur zwei Saisonsiegen konnten die Oberwanger im Hinspiel feiern. Die Heiml-Elf ziert mit fünf Niederlagen auf eigener Anlage das Ende der Heim-Tabelle, musste sich im Frühjahr in fünf Spielen aber nur zwei Mal geschlagen geben und konnte zuletzt in Kammer dem Herbstmeister ein Unentschieden abtrotzen. Roitham konnte in der Rückrunde drei von vier Partien gewinnen und weiß in der Frühjahrs-Tabelle nur den Ligaprimus aus Regau vor sich. Zudem konnte die Moshammer-Elf in der Fremde bereits fünf Siege feiern.

So, 26.04.2015, 16:30 Uhr

ATSV Rüstorf - Vöcklabrucker Sportclub

Live-Ticker

ATSV Rüstorf Vöcklabrucker Sportclub

(Hinspiel: 1:0). Gesperrt: David Hamader, Philipp Hamader und Sebastian Spiesberger (alle Rüstorf). Nach einem gelungenen Rückrundenstart mussten die Rüstorfer zuletzt im Derby in Roitham die erste Niederlage in diesem Jahr einstecken und verzeichnen nur eine ausgeglichene Heim-Bilanz. Vöcklabruck musste sich in neun Auswärtsspielen nur zwei Mal geschlagen geben und strebt im dritten Match unter Neo-Trainer Alexander Neudorfer den ersten Sieg an.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter