2. Klasse Mitte-Ost: Expertentipp Runde 19

Für den Expertentipp zur 19. Runde der 2. Klasse Mitte-Ost hat sich mit Alfred Pöcksteiner der Trainer des SV Oftering zur Verfügung gestellt. Nach 17 Spielen wartet seine Mannschaft noch immer auf den ersten Sieg und konnte bislang erst zwei Punkte ergattern. Im Auswärtsspiel gegen die Union Michaelnbach hofft der Tabellenletzte, punkten zu können. "Die Personaldecke ist sehr dünn, fehlen aktuell aufgrund von Verletzungen und Sperren sechs, sieben Spieler. Trotz der bislang noch sieglosen Saison ist der Trainingsbesuch sehr gut und wird hart gearbeitet. Die sechs bisherigen Spiele in diesem Jahr haben wir zwar allesamt verloren, waren zum Teil aber knapp dran. Obwohl wir die Rückrunde als Testlauf für die kommende Saison  betrachten, wollen wir in Michaelnbach punkten. Einen Tipp zum eigenen Spiel gege ich nicht ab, aber wir haben nichts zu verlieren und hoffen auf einen Punktgewinn", meint Pöcksteiner, der durchwegs Heimsiege tippt, im eigenen Spiel sich aber zumindest ein Unentschieden erhofft.

 

Fr, 25.04.2014, 19:00 Uhr

UFC Gemüseregion Eferding 1b - ASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham

UFC Gemüseregion Eferding 1bASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham

So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

Sportclub Offenhausen - SV Erler Naturholzbau Kematen am Innbach

Sportclub OffenhausenSV Erler Naturholzbau Kematen am Innbach


So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

Union Michaelnbach - SV Oftering

Union MichaelnbachSV Oftering

So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

Union Meggenhofen - SV Schlüßlberg

Union MeggenhofenSV Schlüßlberg


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

Union Raiffeisen Prambachkirchen - Gallspacher SK 1932

Union Raiffeisen PrambachkirchenGallspacher SK 1932

So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

SV Sparkasse Alkoven - ASKÖ Bruck-Peuerbach

SV Sparkasse AlkovenASKÖ Bruck-Peuerbach

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter