2. Klasse Mitte-Ost 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 19

Nach der Hinrunde war die Union Stroheim auf dem neunten Platz der Tabelle der 2. Klasse Mitte-Ost zu finden. Durch einen makelosen Erfolgslauf haben sie sich innerhalb der bisherigen fünf Rückrundenspiele auf den dritten Rang vorgearbeitet. Nun müssen die Stroheim auswärts beim SC Offenhausen antreten. Der SC musste sich in der Vorwoche dem SV Schlüßlberg geschlagen geben und will in der 19. Runde nun wieder einen Sieg einfahren. "Ich bin mir sicher, dass meine Mannschaft mit einer anderen Einstellung als gegen Schlüßlberg in die Partie gehen wird. Die Stroheimer haben einen Lauf und den wollen wir beenden. Es ist also die selbe Ausgangslage wie bereits beim Frühjahresauftakt gegen den SV Alkoven. Bitter ist nur, dass wir auf einen unserer wichtigsten Spieler verzichten müssen. Bernd Wiesinger wird gesperrt fehlen", ist Mario Rak, der Trainer des SC Offenhausen, davon überzeugt, dass sich sein Team am Sonntag gut präsentieren wird und einen Punkt einfährt. Auch die Ergebnisse der anderen fünf Spiele hat er im Rahmen des "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipps versucht vorherzusagen. 

 

Fr, 24.04.2015, 18:00 Uhr

SV Erler Naturholzbau Kematen am Innbach - Gallspacher SK 1932

SV Erler Naturholzbau Kematen am InnbachGallspacher SK 1932

So, 26.04.2015, 16:30 Uhr

SV Oftering - SV sedda Bad Schallerbach Reserve

SV OfteringSV sedda Bad Schallerbach Reserve


So, 26.04.2015, 16:30 Uhr

ESV Wels - SV Schlüßlberg

ESV WelsSV Schlüßlberg

So, 26.04.2015, 16:30 Uhr

SV Sparkasse Alkoven - Union Michaelnbach

SV Sparkasse AlkovenUnion Michaelnbach


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 26.04.2015, 16:30 Uhr

ASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham - SC Ebner-Trans Marchtrenk Res

ASKÖ Sparkasse Eferding/FrahamSC Ebner-Trans Marchtrenk Res

So, 26.04.2015, 16:30 Uhr

Sportclub Offenhausen - Union Stroheim

Sportclub OffenhausenUnion Stroheim

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.