2. Klasse Mitte-Ost 16/17: Expertentipp Runde 9

Der dieswöchige Expertentipp für die 9. Runde der 2. Klasse Mitte-Ost kommt von Harald Ruckendorfer, Spielertrainer des SV sedda Bad Schallerbach 1b. Ruckendorfer war diese Woche so nett und teilte seine Einschätzungen und Expertisen mit uns und somit auch mit euch. Seiner Meinung nach gibt es diese Runde keine echten Torfestivals denn mit lediglich 20 Treffen in den 6 Begegnungen würde diese Runde unter dem Ligadurchschnitt liegen. Besonders bemerkenswert ist, dass sich sein Team mit 2:1 gegen Gallspach durchsetzen wird und Stroheim mit einem 2:1 Erfolg gegen Edt die Tabellenspitze erobern kann. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Sa, 15.10.2016, 18:30 Uhr

SV sedda Bad Schallerbach Reserve - Gallspacher SK 1932

SV sedda Bad Schallerbach ReserveGallspacher SK 1932

So, 16.10.2016, 15:30 Uhr

Union Stroheim - FC Gartner Edt

Union StroheimFC Gartner Edt


So, 16.10.2016, 15:30 Uhr

ASKÖ SC Kirchberg-Thening - SV Schlüßlberg

ASKÖ SC Kirchberg-TheningSV Schlüßlberg

So, 16.10.2016, 15:30 Uhr

Union Michaelnbach - Union Raiffeisen Prambachkirchen

Union MichaelnbachUnion Raiffeisen Prambachkirchen


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 16.10.2016, 15:30 Uhr

SC Rottenegg - Union Feldkirchen an der Donau

SC RotteneggUnion Feldkirchen an der Donau

So, 16.10.2016, 15:30 Uhr

UFC Raika Hartkirchen - SPG St. Marienkirchen/Wallern Reserve

UFC Raika HartkirchenSPG St. Marienkirchen/Wallern Reserve

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter