2. Klasse Mitte-Ost 14/15: Spieler der Runde 2 ist...

Auch diese Woche hatten es die Fans wieder selbst in der Hand, für Ihren persönlichen Favoriten des vergangenen Spieltages in der 2. Klasse Mitte-Ost zu voten und so den Spieler der Runde zu bestimmen. Zur Wahl standen die elf Akteure aus dem Team der Runde - nun sind die Würfel gefallen, wie in der Vorwoche gelang es einem Doppeltorschützen, sich knapp an die Spitze zu setzen..

 

Spieler der Runde 2 ist...

Almir Orascanin (ASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham)

Der Angreifer zeigte erneut eine starke Leistung und hatte mit seinen beiden Treffern großen Anteil am bereits zweiten Saisonsieg seiner Elf.

2. Platz: Manuel Füreder (SV Bad Schallerbach 1b)

3. Platz: Peter Hagleithner (Union Stroheim)

4. Platz: Markus Gruber (Union Stroheim)

5. Platz: Alexander Melem (SV Bad Schallerbach 1b)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter