2. Klasse Mitte-Ost 14/15: Spieler der Runde 3 ist...

Auch diese Woche hatten es die Fans wieder selbst in der Hand, für Ihren persönlichen Favoriten des vergangenen Spieltages in der 2. Klasse Mitte-Ost zu voten und so den Spieler der Runde zu bestimmen. Zur Wahl standen die elf Akteure aus dem Team der Runde - nun sind die Würfel gefallen, dieses Mal entschied der Kapitän des neuen Tabellenführers die Wahl für sich..


Spieler der Runde 3 ist...

Verner Manjic (SV Alkoven)

Der Mittelfeldspieler brachte seine Mannschaft wie in der Vorwoche mit 1:0 in Führung, somit abermals auf die Siegerstraße und als einziges Team ohne Punktverlust auch an die Tabellenspitze.

2. Platz: Almir Orascanin (ASKÖ Eferding/Fraham)

3. Platz: Markus Bernsteiner (SV Oftering)

4. Platz: Thomas Rosenauer (SV Bad Schallerbach 1b)

5. Platt: Heinz Raab (SK Gallspach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.