2. Klasse Mitte-Ost 14/15: Spieler der Runde 4 ist ...

Auch diese Woche hatten es die Fans wieder selbst in der Hand, für ihren persönlichen Favoriten des vergangenen Spieltages der 2. Klasse Mitte-Ost abzustimmen und so den Spieler der Runde zu bestimmen. Zur Wahl standen die elf Spieler aus dem Team der Runde - nun sind die Würfel gefallen, der SV Alkoven verteidigte am Wochenende nicht nur souverän die Tabellenführung, sondern stellt diesmal auch den Spieler der Runde.

 

Spieler der Runde 4 ist...

Benjamin Lehner (SV Alkoven)

Der Mittelfeldspieler bot beim Auswärtserfolg seiner Elf in Stroheim eine tolle Vorstellung, war der beste Mann am Platz und krönte seine überragende Leistung mit einem Assist sowie dem entscheidenden Treffer zum 3:0.

2. Platz: Daniel Heinle (SV Bad Schallerbach 1b)

3. Platz: Kürsat Celep (SK Gallspach)

4. Platz: Hakki Celep (SK Gallspach)

5. Platz: Christoph Bolda (ASÖ Eferding/Fraham)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.