2. Klasse Mitte-Ost 14/15: Spieler der Runde 14 ist ...

Zum Rückrundenauftakt der 2. Klasse Mitte-Ost konnte der in der Tabelle an vorletzter Stelle platzierte SV Oftering eine bärenstarke Leistung abrufen. Gegen den Herbstmeister SV Alkoven sorgten sie für die Überraschung der 14. Runde und konnten einen Punkt mit nach Hause nehmen. Zwei Spieler der Kohut-Elf haben dabei besonders auf sich aufmerksam gemacht und es ins EFM Team der Runde geschafft. Die Begeisterung der Ofteringer Fans über die Leistung ihrer Mannschaft schlägt sich auch im Ergebnis der Wahl zum Spieler der Runde nieder, nehmen die zwei Spieler immerhin die ersten beiden Ränge für sich in Anspruch.

 

 

Spieler der Runde ist ...

 

Mili Beganovic (SV Oftering)

Mit seinem Treffer zum 1:0 ebnete er den Weg für einen erfolgreichen Fußballnachmittag aus der Sicht des SV Oftering. Der Stürmer ist für seine Mannschaft extrem wichtig und strahlt nicht nur wegen seinem Körperbau und der damit verbundenen Zweikampfstärke immer Gefahr für die gegnerische Defensive aus. Mit mehr als 30 Stimmen Unterschied verwieß er die Konkurrenten auf die Plätze und ist somit ein würdiger Träger des Titels Spieler der Runde.

 

2. Platz: Markus Bernsteiner (SV Oftering) 

3. Platz: Peter Hagleithner (Union Stroheim)

4. Platz: Gabriel Tokic (ESV Wels)

5. Platz: Markus Gruber (Union Stroheim)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.