2. Klasse Mitte-Ost 14/15: Spieler der Runde 18 ist...

Bei der Wahl zum Spieler der Runde 18 in der 2. Klasse Mitte-Ost hat ein Kicker das Rennen gemacht, der überhaupt erst das erste Mal im EFM Team der Runde stand. Mit großem Abstand zum Zweitplatzierten entscheidet er das Voting für sich und ist somit der verdiente Sieger. Erfreulich ist, dass die Top-Fünf Spieler dieses Spieltages aus fünf verschiedenen Vereinen kommen. Auch auf den Plätzen zwei bis fünf findet sich der eine oder andere Neuling.

 

Spieler der Runde 18 ist ...

 

Dominik Stammler (SV Oftering)

Dominik Stammler ist ein Eigenbauspieler des SV Oftering, der den gesamten Nachwuchsbereich des Vereins durchlaufen hat. In dieser Saison hat er sich in die Kampfmannschaft gekämpft und konnte Trainer Gustav Kohout auf der "Sechserposition" überzeugen. Beim SV Oftering wünscht man sich mehr Spieler wie ihn, ist er einer der wenigen aus seiner Generation, die den Weg aus dem eigenen Nachwuchs in die erste Mannschaft durchgezogen haben. Mit seinem Ehrgeiz wird er den Ofteringern noch viel Freude bereiten.

 

2. Platz: Markus Gruber (Union Stroheim)

3. Platz: Christian Zehtner-Schatzl (SV Bad Schallberbach 1b)

4. Platz: Philip Saloschnig (SV Schlüßlberg)

5. Platz: Patrick Humenberger (SK Gallspach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.