2. Klasse Mitte-Ost 15/16: Spieler der Runde 1 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 2. Klasse Mitte-Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Kematen, Gallspach, Wallern und Hartkirchen sowie Kicker aus Bad Schallerbach, Prambachkirchen und Schlüßlberg. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 1 ist...

 

DINO FAJKOVIC  (SV Wallern 1b)

Der Mittelfeldspieler starte seine sportliche Laufbahn 2004 beim WSC Hertha. In den folgenden zehn Jahren war Dino Fajkovic auch beim FC Wels, Union Thalheim, SV Bad Schallerbach und Viktoria Marchtrenk aktiv, ehe er im Frühjahr 2014 nach Wallern wechselte. In der Mannschaft von Neo-Trainer Alexander Schellerer zählte der Jung-Kicker im Heimspiel gegen den SC Rottenegg zu den Aktivposten und lieferte beim 2:0-Sieg auf der linken Außenbahn eine starke Performance ab. Nach dem Abstieg im Sommer fand die zweite Mannschaft des Regionalligisten einen Stock tiefer wieder in die Spur und darf in Runde zwei ein spielfreies Wochenende genießen.

 

2. Platz:  Thomas Eisterer (UFC Hartkirchen)

3. Platz:  Alexander Mauthner (SV Wallern 1b)

4. Platz:  Florian Winkler (SV Schlüßlberg)

5. Platz:  Robert Schwarzenbrunner (SV Kematen/Innbach) 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.