2. Klasse Mitte-Ost 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 12 ist...

Die Wahl zum Spieler der Runde ist beendet, liegt inzwischen das Ergebnis vor. Wie bereits in den letzten Wochen konnte aus den 11 Spielern, des Teams der 12. Runde der 2. Klasse Mitte-Ost, ausgewählt werden und für seinen persönlichen Favoriten gestimmt werden. In den letzten beiden Wochen konnte sich jeweils ein Spieler aus Wallern als Spieler der Runde feiern lassen. Auch dieses Mal war zumindest ein Spieler des SV Wallern 1b nominiert. Zudem waren Spieler aus 7 weiteren Mannschaften nominiert, von denen es wohl jeder verdiend gehabt hätte diese Wahl für sich zu entscheiden. Doch leider kann sich am Ende des Tages immer nur einer durchsetzen. Diese Woche darf sich wieder ein Stürmer über den beliebten Titel freuen.

 

handyshop.at" Spieler der 12.Runde ist...

Florian Kössldorfer (SV Wallern 1b)

Der Stürmer des SV Wallern 1b stellt damit den dritten Spieler der Runde aus dem selben Team in Folge. Obwohl das Team, zu Hause gegen Michaelnbach knapp mit 1:2 verlor konnte Kössldorfer mit seinem Treffer und natürlich seiner Leistung überzeugen und somit die Wahl mit klarem Vorsprung für sich entscheiden. 

Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung "Spieler der Runde"!

2.Platz: Manuel Niedermair (SV Schlüßlberg)

3.Platz: Bojan Markovic  (ASKÖ Eferding/Fraham)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.