2. Klasse Mitte-Ost 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

 

Seit Sonntag ist die Hinrunde auch in der 2. Klasse Mitte-Ost Geschichte. 13 Teams kämpften in 13 Runden jede Woche um Tore und Punkte, am besten gelang das dem Herbstmeister aus Gallspach doch auch zahlreiche ander Teams konnten immer wieder mit ihren Leistungen überraschen und Erfolge feiern. So konnten sich die Spieler auch Woche für Woche in unsere beliebte Auswahl, dem Team der Runde spielen. Daraus wurde dann meist der Spieler der Runde gewählt. So jedoch nicht in dieser Runde. Denn aufgrund der Tatsache, das seit diesen Sonntag bereits die Wahl zum Team der Hinrunde gestartet wurde verzichten wir auf die Wahl und kühren den Spieler der 13. Runde aufgrund von Leistungsfaktoren und Nominierungen. So konnte sich diese Woche ein Verteidiger in den Vordergrund spielen. Er kommt vom Tabellenzehnten der Liga. Die Rede ist natürlich von....

 

 

handyshop.at" Spieler der 13. Runde ist...

Ivica Kajic Piplica (SV Kematen/Innbach)

 
Piplica konnte in der abgelaufenen Runde mit seinem sicheren Auftreten gegen den Herbstmeister aus Gallspach in der Abwehr des SV Kematen mehr als überzeugen. Sein Trainer Ervin Begic sprach nach der Partie in den höchsten Tönen über seinen Abwehrspieler. Trotz einem Gegentor konnte sein Team, als eines von wenigen in dieser Hinrunde einen Punkt gegen die Gäste aus Gallspach holen. Dies ist laut Begic, vor allem der geordneten Defensive geschuldet. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.