2. Klasse Mitte-Ost 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 14 ist...

Seit einigen Stunden ist die Wahl zum Spieler der 14. Runde der 2. Klasse Mitte-Ost abgelaufen und heute wird das Ergebnis veröffentlicht. Alle Beteiligten fiebern mit Spannung darauf hin welcher Spieler aus dem Team der 14. Runde diese Woche das Rennen für sich entscheiden konnte. Zur Auswahl standen diese Woche, Spieler von 9 verschiedenen Teams. Jeder Einzelne versuchte sich durch starke Leistungen in der ersten Runde der Frühjahrsmeisterschaft in den Vordergrund zu spielen. Doch wie so oft kann es auch diese Runde nur einen Sieger geben.

 

 

handyshop.at" Spieler der 14. Runde ist...

Johannes Brunbauer (SK Gallspach)

 

Der Mittelfeldmotor des Tabellenführers konnte sich durch eine starke Leistung gegen Michaelnbach in die Elf der Runde spielen und wurde dort mit Abstand zum Spieler der 14. Runde in der 2. Klasse Mitte-Ost gewählt. Für Brunbauer war es nach seiner ersten Nominierung ins Team der Runde auch seine erste Auszeichnung als Spieler der Liga. Herzlichen Glückwunsch zu der erbrachten Leistung und für die Auszeichnung.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.