2. Klasse Mitte-Ost 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 19 ist...

Die Wahl zum Spieler der 19. Runde in der 2. Klasse Mitte-Ost ist beendet. Nun wird das Ergebnis veröffentlicht. Wie jede Woche konnte aus den 11 Spielern aus dem Team der Runde gewählt werden. Diese Woche machte ein Spieler klar das Rennen und konnte sich mit klarem Stimmenvorteil gegenüber seinen Konkurrenten durchsetzen. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der 19. Runde ist...

Toni Bujak (ASKÖ Eferding/Fraham)

 

Der Mittelfeldmotor des Tabellenzweiten, schaffte es diese Woche bereits das vierten Mal in dieser Saison in das Team der Runde und ist somit einer der Spieler mit den meisten Nominierungen der Liga. Zudem konnte Bujak sich am Wochenende im Duell gegen Wallern 1b mit einem weiteren Treffer auszeichnen. Sein 12. Treffer in dieser Saison sicherte nicht nur seinem Team den sicheren  Sieg sondern beförderte ihn auch auf Platz 3 der Top-Torschützen der Liga. Somit ein verdienter Spieler der 19. Runde. Herzlichen Glückwunsch an Toni Bujak.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.