2. Klasse Mitte-Ost 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 22 ist...

Die Stimmen der dieswöchigen Wahl für den Spieler der 22. Runde in der  2. Klasse Mitte-Ost ist ausgezählt und es gibt einen klaren Sieger.Wie jede Woche konnte auch nach dieser Runde wieder aus den 11 Nominierten des Teams der Runde ausgewählt werden um eine Akteur seine Stimme zu verleihen und ihn möglicherweise zum Spieler der Runde zu machen.  In den vergangenen Wochen konnte diesen beliebten Titel jeweils ein Spieler aus Eferding/Fraham für sich entscheiden. Doch nicht so heute, denn mit klarem Stimmenvorteil darf sich heute ein neues Gesicht über diese Auszeichnung freuen. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

                                                   

                         handyshop.at" Spieler der 22. Runde ist...

Marvin Rathmayr (SV Schlüßlberg)

 

Marvin Rathmayr feierte diese Runde die Woche der Debuts. So konnte er sich zum einen das erste Mal in das Team der 22. Runde spielen und zum anderen mit seinem ersten Tor in dieser Saison maßgeblich dazu beitragen, dass sein Team, der SV Schlüßlberg eine fulminante Aufholjagd starten konnte. Rathmayr setzte bei dem 4:3 Sieg mit dem letzten Treffer in der 90. Minute den Schlusspunkt und entschied somit das Duell für sein Team. Somit kann durchaus die Rede von einem mehr als verdienten Spieler der Runde sein. Herzlichen Glückwunsch ! 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.