2. Klasse Mitte-Ost 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 23 ist...

Wie nach jeder Runde in der 2. Klasse Mitte-Ost, konnte auch diese Woche wieder für den Spieler der 23. Runde abgestimmt werden. Auch diese Woche wird das daraus resultierende Ergebnis am heutigen Mittwoch veröffentlicht. In den letzten Wochen konnte sich des Öfteren ein Spieler aus der Mannschaft des Tabellenführers zum Spieler der Runde küren und auch diese Woche darf sich ein Vertreter der ASKÖ Eferding/Fraham im Team der Runde wiederfinden. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

 

"handyshop.at" Spieler der 23. Runde ist...

Robert Mitter (ASKÖ Eferding/Fraham)

 

So konnte sich auch diese Runde ein Spieler des Tabellenführers im Voting durchsetzen. Mit Robert Mitter darf sich dieses Mal jedoch ein defensiver Akteur über den beliebten Titel freuen. Mit einem klaren Stimmenvorteil konnte sich Mitter, bei seiner bereits 4. Nominierung in das Team der Runde, gegen seine 10 Mitstreiter durchsetzen und sich heute als Spieler der Runde feiern lassen. Auch wenn sein Team, die ASKÖ Eferding/Fraham nicht über ein 1:1 gegen Hartkirchen hinauskommen konnten, konnte Mitter mit seiner Leistung genügend Fans davon überzeugen ihn zum Titel zu wählen.  

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter