2. Klasse Mitte-Ost 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Saison 2015/16 bereits auf Hochtouren läuft, entfiel am 26. Spieltag der 2. Klasse Mitte-Ost das Voting zum "handyshop.at" Spieler der Runde, traf die Redaktion die Entscheidung. In dieser Woche tat sich ein Offensivmann des UFC Hartkirchen mit einer bärenstarken Leistung und drei ganz wichtigen Toren hervor. Dadurch ermöglichte er den Sieg für seine Mannschaft, die damit ihren 4. Platz in der Tabelle absichern konnten. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

"handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

Simon Wipplinger (UFC Hartkirchen)

 

Simon Wipplinger hob sich seine beste Leistung fūr den letzten Spieltag in dieser Saison auf. Denn mit insgesamt 3 Toren erzielte er beinahe die Hälfte seiner Treffer am vergangenen Wochenende. Somit trug der Stürmer maßgeblich dazu bei,dass sein Team auch ihr letztes Spiel gegen Prambachkirchen klar mit 6:1 gewinnen konnten. Zudem brachte Wipplinger neben diesem Titel zum besten Spieler der Runde, seine zweite Nominierung in das Team der 26. Runde. Somit ein verdienter Abschluss in dieser Saison. Herzlichen Glückwunsch an Simon Wipplinger unseren Spieler der Runde.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.