2. Klasse Mitte-Ost 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 1 ist...

Wie nach jeder Runde in der 2. Klasse Mitte-Ost, konnte auch diese Woche wieder für den Spieler der 1. Runde abgestimmt werden. Auch diese Woche wird das daraus resultierende Ergebnis am heutigen Mittwoch veröffentlicht. In der ersten Runde der noch jungen Saison konnte sich ein echter Mittelfeldmotor durchsetzen, der neben seiner guten Leistung am vergangenen Wochenende zudem noch ein wichtiges Tor für sein Team erzielen konnte, die einen klaren 7:2 Kantersieg über die Liga Neulinge aus Kirchberg-Thening feiern konnten.

 

 

"handyshop.at" Spieler der 1. Runde ist...

 

Thomas Viechtbauer (SV Bad Schallerbach 1b)

 

Wie bereits erwähnt konnte sich die Nummer 10 nicht nur durch seine spielerische Leistung in das erste Team der Runde spielen sondern auch mit großen Abstand der abgegebenen Stimmen den Titel erster Spieler der Runde in der 2. Klasse Mitte-Ost für sich entscheiden. In dieser Hinsicht eine mehr als verdiente Auszeichnung für den Mittelfeldmotor aus Bad Schallerbach, der sich neben dem Sieg seines Teams und der Nominierung in das Team der Runde nun auch über diese persönliche Auszeichnung freuen darf. Herzlichen Glückwunsch dazu ! Jetzt Trainingslager buchen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter