2. Klasse Mitte-Ost 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 4 ist...

Das Voting für den Spieler der 4. Runde in der 2. Klasse Mitte-Ost gehört der Vergangenheit an. Umso mehr Grund für uns ab sofort den Gewinner dieser Wahl bekannt zu geben. Wie immer konnte aus den 11 Spieler des Teams der Runde ausgewählt werden und jede Stunde eine Stimme abgegeben werden. Diese Woche duellierten sich vor allem zwei Spieler zweier verschiedener Mannschaften um den beliebten Titel. Am Ende jedoch konnte sich der Gewinner mit nur 2 Stimmen Vorsprung gegenüber seinen Mitstreitern durchsetzen.Jetzt Trainingslager buchen! 

 

"handyshop.at" Spieler der 4. Runde ist...

Thomas Viechtbauer (SV Bad Schallerbach 1b)

 

Die Nummer 10 des Tabellen 2. der Liga überzeugte mit seiner Leistung nicht nur auf dem Feld, sondern mobilisierte auch am die meisten Stimmen für sich um am heutigen Tag als Spieler der 4. Runde ausgezeichnet zu werden. Ein Hauptargument dürfte dabei mit Sicherheit Viechtbauers schneller Treffer zum 1:0 im Duell gegen Michaelnbach gewesen sein. Denn dank diesem Treffer schlugen seine Teamkollegen früh den Siegesweg ein. Alles in allem lieferte der Mittelfeldmotor eine gute Leistung ab und motivierte seine Kollegen immer wider zu Höchstleistungen. Aus diesen genannten Gründen ein durchaus verdienter Sieger für den Titel des Spielers der 4. Runde. Herzlichen Glückwunsch an Thomas Viechtbauer.  

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.