2. Klasse Mitte-Ost 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 5 ist...

Die Wahl für den Spieler der 5. Runde in der 2. Klasse Mitte-Ost ist noch keine 10 Stunden über die Bühne gegangen und schon wurden die Stimmen ausgezählt und das Ergebnis veröffentlicht. Wie jede Woche hatten auch diese Runde alle Nominierten aus dem Team der Runde die Chance mit den nötigen Stimmen, die Auszeichnung zum Spieler der Woche zu erhalten. In den vorangegangenen zwei Runden konnte sich jeweils ein Vertreter der SV Bad Schallerbach 1b über den Titel freuen, nicht so diese Woche. Denn mit einem noch nie da gewesenen Vorsprung katapultierte sich ein Neuling aus St. Marienkirchen auf den Thron für den Spieler der Runde. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der 5. Runde ist...

Kevin Kräutner (ASV St. Marienkirchen/Polsenz 1b)

 

Die Nummer 21 des aktuellen Tabellen-Sechsten konnte dieses Wochenende vor allem durch viel Engagement und Laufarbeit in der Spitze überzeugen. Sein Hauptargument warum so zahlreich für ihn gestimmt wurde, war jedoch wahrscheinlich sein Siegestreffer in der 25. Minute, mit dem er sein Team im Spitzenduell gegen Schlüßlberg in Führung bringen konnte. Dieser Zwischenstand sollte sich bis zum Ende der Partie auch nicht mehr ändern und so gingen die Mannen um Kevin Kräutner als Sieger vom Platz. Alles in allem somit ein mehr als verdienter Sieger den die Fans diese Woche gewählt haben. Herzlichen Glückwunsch!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.